Imagemotive Flash Solutions

Flash Solutions

Safe and reliable update programming for your products…

The best microcontroller-based hardware would be nothing without up-to-date firmware. New functions, upgrades, options with software… Find out how you can load the latest firmware onto your device at any time, safely and reliably – both in production and in service.

We support you with professional solutions for programming your devices. So that you can focus fully on your core tasks, we provide you with embedded and PC-based products and services, into which we have poured our extensive experience on the automotive and industrial scene.

Benefit from our expertise in
  • Software specification and design
  • Implementation and integration
  • Automated, fully documented tests

Choose a well-engineered programming solution for your products – to keep your electronics running smoothly.

ADLATUS® – The embedded flash bootloader

Are you looking for a reliable solution for programming your devices throughout the product life cycle?

With ADLATUS® you benefit from a comprehensive concept – from development and production to service, the ADLATUS® embedded flashloader forms the basis that will enable you to program your devices reliably at any time.

Whether it is a single µC, multi-processor systems, or special slave components, you can count on ADLATUS®. ADLATUS® allows you to program the application software and data records. And if your programming requirements increase, this is no problem as universal software interfaces enable you to integrate peripheral components such as security modules very easily.

To keep your hardware costs under control, we have designed ADLATUS® to be undemanding in terms of resources, flexible, and easy to adapt.

Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung und unserem Qualitätsbewusstsein.

Gerne unterstützen wir Sie auch bei der Konzeption Ihrer individuellen Flashlösung.

Fordern Sie uns!

Imagemotiv Flash Solutions

Flash Solutions

Der sichere Weg zur zuverlässigen Update-Programmierung Ihrer Produkte …

Was wäre die beste mikrocontrollerbasierte Hardware ohne aktuelle Firmware? Neue Funktionalitäten, Nachrüstungen, Optionen per Software … erfahren Sie, wie Sie jederzeit zuverlässig und sicher die neueste Firmware in Ihr Gerät laden können – sowohl in der Produktion als auch im Service.

Wir unterstützen Sie mit professionellen Lösungen zur Programmierung Ihrer Geräte. Damit Sie sich auf Ihre Kernaufgaben konzentrieren können, bieten wir Ihnen Embedded-seitige und PC-seitige Produkte und Dienstleistungen, in denen sich unsere gesamte Erfahrung aus der Automobil- und Industrie-Welt widerspiegelt.

Profitieren Sie von unserem Know-how in
  • Softwarespezifikation und -design
  • Implementierung und Integration
  • automatisierten, vollständig dokumentierten Tests

Entscheiden Sie sich für eine ausgereifte Programmierlösung für Ihre Produkte – damit Ihre Elektronik stets auf dem Laufenden ist.

ADLATUS®
Der embedded Flash-Bootloader

Sie suchen eine zuverlässige Lösung für die Programmierung Ihrer Geräte während des gesamten Produktlebenszyklus?

Mit ADLATUS® setzen Sie auf ein durchgängiges Konzept – von der Entwicklung über die Produktion bis zum Service schafft der embedded Flashloader ADLATUS® die Voraussetzung dafür, dass Sie Ihre Geräte jederzeit sicher programmieren können.

Ob Single-µC, Mehrprozessorsysteme oder spezielle Slave-Komponenten, auf ADLATUS® können Sie zählen. Dabei erlaubt ADLATUS® sowohl die Programmierung der Anwendungssoftware als auch die Bedatung. Und wenn Ihre Anforderungen an den Programmierablauf wachsen: kein Problem, denn über universelle Software-Schnittstellen lassen sich problemlos Peripheriekomponenten, wie z. B. Security-Module, integrieren.

Damit Sie Ihre Hardware-Kosten im Griff behalten, haben wir ADLATUS® ressourcenschonend, flexibel und leicht anpassbar konzipiert.

Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung und unserem Qualitätsbewusstsein.

Gerne unterstützen wir Sie auch bei der Konzeption Ihrer individuellen Flashlösung.

Fordern Sie uns!